Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

anreise-erster-tag-msc-seaview-3

Polish Aviation Group übernimmt Condor

Condor scheint gerettet – Polish Aviation Group unterzeichnet Übernahmevertrag

Die Fluggesellschaft Condor scheint nur schlussendlich gerettet zu sein. Heute haben mehrere Medien berichtet, dass die Condor durch die Polish Aviation Group übernommen wird. Zu dieser Unternehmensgruppe gehört auch die polnische Airline LOT. Es heißt, ein Übernahmevertrag sei bereits unterzeichnet worden sein. 

Bei der Fluggesellschaft LOT handelt es sich um eine der ältesten Flugunternehmen Europas. Die Gesellschaft bedient bereits über 120 Destinationen im mittleren und östlichen Europa. Mit der Übernahme von Condor könnte das Wachstum weiter voranschreiten. Innerhalb der letzten vier Jahre gelang es der LOT seine Gästeanzahl zu verdoppeln. 

Durch die Übernahme der Condor soll die Anzahl der Gäste auf über 20 Millionen Fluggäste im Jahr anwachsen – damit würde ein führendes Flugunternehmen in Europa entstehen. 

Konzeptionell soll sich bei der Condor nicht all zu viel ändern, in einer Meldung heißt es Condor werde Condor bleiben. Mit diesem Schritt könnte wohl nicht nur die Airline erhalten bleiben – sondern auch die meisten ihrer Mitarbeiter. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert